loading1
loading2

Yoga JaiJaiMa

IM HERZEN & ÜBER DEN DÄCHERN VON STUTTGART!

Ein Ort, an dem du dich wie zu Hause fühlst. Eine Wohlfühloase über den Dächern von Stuttgart. Ein Raum, um alles hinter dir zu lassen und dir eine Auszeit zu gönnen. Das ist das JaiJaiMa.

In unseren sehr schönen und hellen Räumen mitten im Herzen von Stuttgart, geben wir dir Zeit und Raum, um deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele ein Stück näher zu kommen.  Ein Ort, an dem Yoga erlebt und gelebt wird.

Unser hochqualifiziertes Team geht kompetent auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Unabhängig davon, ob du zum ersten Mal Yoga übst oder schon geübt bist.

Yoga ist unsere Leidenschaft und unser Leben. Mit viel Hingabe und Liebe tun wir das, was uns auf eine so wunderbare Art und Weise verändert hat. Es ist uns ein Bedürfnis das Geschenk Yoga weiterzugeben und mit dir zu teilen.

Wir bieten Kurse für alle Levels und jede Lebenssituation. Seit mehr als zehn Jahren leben wir die alte Tradition des Yoga. Zeitgemäß und aufgeklärt.

Unser Kursangebot bietet eine große Vielfalt an Kursen für alle Bedürfnisse. Yoga für absolute Beginner, körperlich herausfordernde Klassen, Yin Yoga, Restorative Yoga und Schwangerschaftsyoga. Weitere Angebote sind Yoga Workshops, Yoga Retreats und unser Aus- und Weiterbildungsangebot.

Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und komm uns einfach besuchen.

Wir freuen uns auf dich!
Namasté

Kontakt

Königstraße 78 A

Telefon

0711 28048775

E-Mail

info@jaijaima.de